Thema:
Krasser Scheiß. flat
Autor: Arakon
Datum:16.08.15 00:21
Antwort auf:Mr. Robot (Serie) von BigMR

Ich hab die Serie jetzt in allen 8 vorhandenen Folgen in 2 Tagen durchgezogen. Das passiert sehr, sehr selten.
Das Ding rutscht von einem WTF Moment zum nächsten, zu teils völlig abstrusen Plot Twists, macht teilweise keinerlei Sinn.. legt aber jedesmal was vor, weswegen man unbedingt wissen will, wie es weitergeht.
Die Frage ist nur, wie lang kann das so gutgehen? So viel Tempo und Überraschung kann kaum dauerhaft gehalten werden, und die ganz großen Plottwists sind ja schon jetzt drin.. wie soll da eine 3. Season aussehen?
Dennoch, sehr geil bisher. Vor allem, weil die Hacks zwar teils ziemlich unrealistisch sind, aber deutlich näher an "echt" als "Bildschirm projeziert sich aufs Gesicht" Hollywood. Und selbst das Thema haben sie noch auf die Schippe genommen in einer Folge.


< antworten >