Thema:
Re:Was geht da ab?! (Spoiler!) flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:13.08.15 18:56
Antwort auf:Was geht da ab?! (Spoiler!) von HomiSite

>Erstmal: War die Beziehung von Darlene und Angela eigentlich schon vorher bekannt? Ich war von der Ballett-Szene ziemlich verwirrt.

Nope, war neu, aber einer von vielen (positiven) "WTF???" Momenten in der Folge.

>
>Und "Mr. Robot" und Tyrell kennen sich auch. Was war wohl das Geheimnis über Mr. Robot, das aber beiden schaden würde? Verwandtschaftsverhältnisse werden es wohl nicht gewesen sein.
>
>Das Wellick-Pärchen auch immer noch schön crazy, wo die Frau wohl tatsächlich die stärkere Partei ist. Hat sie sich da selbst ihre Fruchtblase zerstochen...?


Finde ich sehr geil. Ist nicht übertrieben gespielt, sondern noch glaubwürdig.

>
>Und dann die Enthüllung, dass Darlene und Mr. Robot Schwester und Vater von Elliot sind, WTF? Aktueller Stand war ja, dass sein Vater an Spätfolgen des Evil-Corp-Chemieskandal starb. Wird das alles zu einem merkwürdigen, auf Jahrzehnte ausgelegten Racheplan...?


Auf jedenfall wird es spannend (die Season hat noch 2 Folgen) :).


< antworten >