Thema:
Re:jetzt Hell on Wheels schauen flat
Autor: laubkerl
Datum:13.08.15 15:36
Antwort auf:Re:jetzt Hell on Wheels schauen von treno1981

>Ine>>Gefällt sowieso besser
>>
>>[http://i.giphy.com/14jGh15Slt6QOk.gif]
>
>
>Hihi, aber er hat schon recht, Hell on Wheels ist eine wirklich tolle Serie und so sehr ich Timothy Olyphant auch mag, Anson Mount als Cullen Bohannon ist einfach die coolere Sau.


Der Typ sieht zwar wirklich cool aus aber ich mochte an Deadwood allerdings sehr die vermeintliche Authentizität und die Liebe zum Detail: Die Kostüme, der Ort, die Sprache, die Konflikte, das kam mir alles sehr realistisch vor. Hat HoW ähnliche Schauwerte oder ist der Fokus der Serie ganz anders gelagert? Also vielleicht eher Cop Show im Western Ambiente? Was Deadwood ja nur am Rande war. Der Plot klingt jedenfalls sehr geil.


< antworten >