Thema:
NEEEEIIIIIN... wie Scheissunbefriedigend flat
Autor: Scarface
Datum:10.08.15 10:01
Antwort auf:deadwood 3rd season, cocksuckers! von twohours

Servus,

oh Mann ist das schlimm.

Bin viel zu spät durch netflix auf deadwood gekommen und habe die nun die letzten Wochen durchgeglotzt.
swearengen ist ja mal ein so toll gespielter Charakter, einer der besten in der seriengeschichte imo.

Die Serie an sich hat mir extrem gefallen, auch wenn die Spannungskurve ziemlich niedrig ist und zu 98 Prozent gebabbelt wird. Die ganze Atmosphäre der Stadt finde ich hervorragend und das Leben in diesen Zeiten wird sehr schön dargestellt.

Aber die dritte Staffel geht schon extrem unbefriedigend zu Ende und es geht ja auch nicht weiter. Was ein Fuck.

Objektiv gesehen hat die Serie einige Mängel und die Charakterentwicklung ist nicht wirklich gut durchgezogen imo. Ob das mit dem Arzt und seiner Lungenentzündung, die Beziehung zwischen Bullock und seiner Ehefrau...
irgendwie wussten da die Macher selber nicht wo sie damit hingehen wollen, oder?

Es hat extrem viel Spaß gemacht und hatte ein paar obergeniale Szenen drinn und der Humor war ebenfalls sehr sehr gut. Allein die Sprüche vom swearengen sind für mich mit den Sprüchen von Ari in entourage zusammen die besten Diss-Sprüche aller Zeiten. Einfach nur zum totlachen wie er die körperlich beeinträchtigte Bedienung in seinem Saloon immer disst und noch besser, wie diese saucoole Frau darauf immer reagiert. Einfach herrlich.

Ich finde es extrem traurig, dass diese Serie nicht ihr verdientes Finale bekommen hat. So geht das alles schon extrem unbefriedigend zu Ende. Dabei hatte die dritte Staffel das Zeug, den Handlungsstrang so zu beenden, dass man eine vierte Staffel nicht so sehr vermissen würde wie es jetzt der Fall ist.

Abschließend finde ich noch, dass es für ne Westernserie zu wenig Schießereien gab. Zumindest hätte ich mir so oft gewünscht, dass jemand endlich diesen Hearst plattschießt... was ein Arschloch und auch saugeil und eindringlich gespielt vom Schauspieler.

War ein toller Gegenspieler imo.

Tolle Serie, hat extrem viel Spaß gemacht und hat die schmerzhafteste Nierensteinentfernungsszene die ich jemals gesehen habe. Das hat in meinem Penis schon extreme Phantomschmerzen verursacht das Ganze.
Üüüübel....


< antworten >