Thema:
Re:Regisseur distanziert sich von dem Film flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.08.15 14:51
Antwort auf:Re:Regisseur distanziert sich von dem Film von Knight

>>>>vermute aber eher dass er sich die Schuld nicht eingestehen will :)
>>>>"Ich habe den anders geplant, aber das werdet ihr leider nie sehen"
>>>>halte ich für Quatsch, dann soll er doch mal erzählen wie er es gerne gemacht hätte.
>>>>Aber ich denke da kommt nix mehr ;)
>>>
>>>Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Was man nämlich so hört hat das Studio Trank irgendwann aus dem Schneideraum verbannt (inklusive dessen Cutter) und das letzte Drittel alleine verbrochen. Nachdem sie kurz vor Drehbeginn noch massivste Änderungen am Skript vorgenommen hatten - es heisst Fox hätte FF um seine 3 riesigen Actionszenen erleichtert.
>>>Man kann wahrscheinlich mit Fug und Recht behaupten, dass der jetzige Film in kaum einer Form der Vision des Regisseurs entspricht. Nach Chronicle kann ich mir auch kaum vorstellen, dass der komplett unfähig gewesen sein soll.
>>
>>Ok... Habe ich das wohl unterschätzt.
>>Aber wieso erleichtert man den Film um seine Actionszenen? Zu teuer?
>>Das ist es doch was die Leute sehen wollen
>
>Kapier ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Film hat aber in der jetzigen Form schon 130 Millionen gekostet und zu sehen gibt es ja anscheinend nichts. Da muss etwas in der preproduction ganz böse schief gelaufen sein.
>Wird sicher einmal eine Doku darüber geben :D


Oftmals ist trotz Streichungen schon einiges an Geld in die Vorbereitungen geflossen, denke wenn der Film in der jetzigen Form auch so geplant gewesen wäre, dann wär der auch nicht so teuer.
Aber ja, eine Doku wär geiler als der Film :)


< antworten >