Thema:
Re:Der beste Film aller Zeiten flat
Autor: DJS
Datum:09.08.15 00:14
Antwort auf:Re:Der beste Film aller Zeiten von Guy

>>Ein monumentales Meisterwerk. Die Szene bei Kellys Geburtstagsparty kann nur dem Hirn eines grandiosen Genies entstammen.
>
>Dazu ne Frage: Woher kennt Jason eigentlich Kelly, nur von "letztem Sommer"?
>Wenn er schon zum Geburtstag eingeladen wird und dort für sie der "Auserwählte" ist, sollte er sie mittlerweile eigentlich schon näher kennen.
>Wieso weiß er dann nicht, dass Ian, "der Champion", ihr Bruder ist und dass der in Seattle sogar ein Dojo betreibt, sondern muss sich von R.J. den Tipp geben und hinführen lassen ("R.J. weiß doch immer, wo man hingeht!")?
>Jasons Vater hat schließlich ebenfalls ein Dojo betrieben, worüber haben sich Jason und Kelly beim "Kennenlernen" denn unterhalten? Übers Wetter? Oder direkt gleich fickyficky? o_O
>Ich weiß, Gotteslästerung... :-D


Alter, ein Film in dem Bruce Lee mit "Sensei" angesprochen wird, hat ganz andere Probleme. ;)


< antworten >