Thema:
Re:1.04 flat
Autor: Slapshot
Datum:06.08.15 22:55
Antwort auf:1.04 von HomiSite

Oh ja, die Folge war super. Das war ne unglaubliche Steigerung von drei auf vier. Während Episode 3 noch eher durchschnittlich war, fand ich Episode 4 zum schreien komisch.

Allein der Anfang mit der Straße. Erst die Straßenräuber, dann die Familie, dann die Zombies - "Wir müssen von der Straße runter!" Das trifft genau meinen Humornerv, da hab ich mich beömmelt. Dann natürlich der General, der bekiffte Zombie im Luftschacht... Das war großartig.

Achja, zu Episode 3 vielleicht noch kurz: Die Folge fand ich zwar jetzt nicht so super, aber es war eine schöne Hommage an Texas Chainsaw Massacre und Vincent Price-Filme (die Szene an der Orgel!). Dafür wurde die Freedom Bell so a bisserl lieblos abgefrühstückt (gut, die Szene, in der damit eine Hand voll Zombies umrasiert wird, ist toll).


< antworten >