Thema:
Absolute Zustimmung (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:05.08.15 00:29
Antwort auf:Immer noch sehr sehr gut (nach 6 Folgen) von DJ Wisdom

Ebenso immer noch begeistert!

Der neue bzw. größere Handlungsstrang um Vera bzw. vor allem der Entführung von Shayla schien mir erst etwas klischeehaft (dass es neue Plots gibt, empfinde ich nicht als Schwäche), aber die sechste Episode war sehr packend umgesetzt. Diese treibende, fast minimalistische Musik, unfassbar spannend dadurch (Cerberus liegt mit "Fiebertraum" nicht falsch)!

Audiovisuell eh eine hervorragende Serie, z.B. die Dialoge mit ungewöhnlicher Bildkomposition der Talking Heads umgesetzt werden. Und dass Shayla tot ist, war echt tragisch. Mal sehen, ob/wie die Erfahrungen Elliot aus der Bahn tragen. Und ob es jetzt straight zurück zu Steel Mountain Takedown geht.

Beste neue Serie bis jetzt!

PS: Auf die schwangere Frau von Tyrell (dieses unfassbare Gesicht!) bzw. deren Beziehung/Plan komme ich gar nicht klar :-D.


< antworten >