Thema:
Re:Dragon Ball Super anyone? flat
Autor: Rac
Datum:04.08.15 16:14
Antwort auf:Dragon Ball Super anyone? von Sonic2d

>4 Folgen gibts bisher, aber boah... langweilig hoch 10. Die Serie war ja schon immer etwas schleppend und langsam und voller Filler. Leider geht Super auch genau so los.
>
>Immerhin hat die Vorschau schon verraten, dass Episode 5 endlich mal was liefert.



Ich bin ja großer Fan der Ur-Serie und DBZ, hab DVDs und Blu-ray aus allen möglichen Ländern im Schrank (mit eigener "DragonBall-Etage") und war vor 10 Jahren wirklich ziemlich hardcore drauf bei dem Thema.
Aber Super interessiert mich NULL! Die Ankündigen war mir völlig egal, da mag die (internationale) Community noch so ausgerastet sein, mir war das latte.
Ich habe bisher auch nur das Opening gesehen (na ja) und mir zwei Folgen "besorgt", aber geschaut habe ich sie bisher nicht.

Ich weiß gar nicht mal genau warum. Vielleicht weil die Sache für mich abgeschlossen ist. Ich liebe die Marke nach wie vor, aber in Sachen Story usw. brauche ich eigentlich nicht mehr. Ich sehe mir die neuen Filme und Specials mehr oder weniger gerne an, aber das reicht dann auch.


< antworten >