Thema:
Re:Serienrundschlag flat
Autor: Rac
Datum:03.08.15 17:24
Antwort auf:Serienrundschlag von Sivak


>Tari Tari
>
>Opening (1:30):
>[https://www.youtube.com/watch?v=zZ5mM2wNHGA]
>
>Mal wieder Musik & Schule, aber diesmal geht es um den Schulchor. Was mich freut, ist, dass diesmal die Gruppe nicht
>nur aus Mädchen besteht. Diesmal sind es 3 Mädchen und 2 Jungen.
>Erzählt die Alltag der 5 Protagonisten und ihre Vorbereitung auf ihren großen Auftritt. Angenehm zu schauen und meine
>Kinder lieben die Serie.
>
>Wertung: Super
>


Absolut, tolle Serie. Auch schön unaufgeregt und realistisch, kein dämlicher Fanservice.
Ansich gar nicht mein Genre, aber ich wurde "gezwungen" mich damit zu beschäftigen (ich hab das dt. Dialogbuch geschrieben und Regie-Assistenz gemacht). War ein kleines Highlight (und hat mir wieder gezeigt, dass ich VIEL zu nah am Wasser gebaut bin).


< antworten >