Thema:
Re:Immer noch sehr sehr gut (nach 6 Folgen) flat
Autor: Cerberus
Datum:31.07.15 09:30
Antwort auf:Immer noch sehr sehr gut (nach 6 Folgen) von DJ Wisdom

Um Shayla tuts mir echt leid und ich hätte auch nicht gedacht, dass dieser "Hinterhof-Dealer" spontan zum "mächtigen Kartellboss" gemacht wird. Jetzt bin ich gespannt, wie Elliot seinen Kopf da aus der Schlinge zieht.

Tyrell ist irgendwie der Comic Relief-Charakter in der Serie, der wurde ja mal richtig von seinem neuen Chef abgesaut. Hut ab, dass eine Serie mal den Weg mit einem "kompetenten" Vorgesetzten und den daraus resultierenden "psychologischen standrechtlichen Erschießungen" geht.

Die Serie ist für mich echt kompliziert und ich habe große Schwierigkeiten der Handlung zu folgen, wenn es um die Fsociety und Mr. Robot geht, was die Halluzinationen von Elliot nicht gerade leichter machen.

Ein Fiebertraum und mit eine der besten Serien zur Zeit!


< antworten >