Thema:
Re:Wahnsinn, 28 Staffeln flat
Autor: Javert
Datum:30.07.15 13:25
Antwort auf:Re:Wahnsinn, 28 Staffeln von Wurzelgnom

>>>>>Trotzdem hätte ich nix dagegen wenn die Serie bald mal ein Ende findet, dann kann man sich endlich mal eine Komplettbox kaufen :)
>>>>
>>>>Yeah...about that:
>>>>[http://www.slashfilm.com/the-simpsons-dvds-discontinued/]
>>>
>>>Krass.
>>>Dennoch denke ich dass wenn die Serie durch wäre, sie eine Box releasen würden.
>>
>>Was wäre ein angemessener Preis für eine Serie mit dann 30+ Staffeln zu je 20+ Folgen (und, wenn man gängige Standards einhalten will, Zusatzkram wie Featurettes und Kommentar-Tonspuren)?
>
>schwer zu sagen. Alte dvd Staffeln kriegst du kaum noch 10 euro für.
>Wenn sie jetzt alles digital bringen fällt auch vorerst die Pressung weg, die müssten sie nur für die Box anwerfen.
>Heisst es wird Keinen geben der "lieber die Einzelstaffeln zuende sammelt", heisst Andrang könnte höher sein.
>Gut gemeinte 10 Euro pro Staffel wären um die 300, bei 5 Euro ca. 150.
>199 Euro mit Blickfänger Simpsonhaus oder AKW wegen der Form passend für Dvds....
>wäre IMO ein realistischer Preis.


Ich könnte mir gut vorstellen, dass sollte es jemals so weit sein, die Serie vllt. auf mehrere Boxen aufgeteilt wird...

So sieht der Preis bei einer nicht so extrem aus, aber trotzdem kann man dann in Summe scheffeln.


< antworten >