Thema:
S02E06 flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:27.07.15 19:50
Antwort auf:[Serie] True Detective: Der wahre Thread von Nightfall

Die aus meiner Sicht bisher beste Folge. Wegen der 2ten Hälfte. Die erste ist einfach wieder zum einschlafen.

Vaugns Charakter macht seid der ersten Folge keinen Spaß, seine Performance ist durchwachsen, wenn man höflich sein will.

Die Serie muss weiter aufdrehen, momentan ist es v.a. noch sehr wirr und man weiß nicht wirklich worum es überhaupt geht. V.a gibt es auch zu viele Nebenschauplätze, und es rächt sich das man zu viele Haupt-Charaktere hat.


Mal schauen, diese Folge schafft wieder ein wenig Hoffnung, anonsten gilt:

[http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/imagecache/300_portrait/2015/07/lost_interest_poster_true_detective.jpg]


< antworten >