Thema:
Re:Frage zum Ende flat
Autor: Obiwan
Datum:27.07.15 15:31
Antwort auf:Re:Frage zum Ende von Lukulus

>>>>Es war gestern spät und ich konnte dem Film in einigen Aspekten nicht (mehr) ganz folgen ;) Welchen Code hat Cooper Murph am Ende auf die Uhr gemorst? Die Lösung für die Formel zur Entstehung/Auslösung eines Schwarzen Lochs bzw. des SL am Saturn, oder watt?
>>>
>>>Die Formel war Plan a.
>>>
>>>Irgendwas mit diese riesige Forschungsstation die eigentlich eine riesige Rakete war weg von der Erde zu bekommen und so die Menschheit weg von der Erde.
>>
>>Und genau die Formel hat er am Schluss übermittelt.
>
>Und genau das sollte mein Post Aussagen.
>

Verstehe ich nicht. Also eine Antriebstechnologie/Bauplan für die Station oder was? Ich dachte die Formel hätte was mit dem Schwarzen Loch zu tun??!

>>>
>>>Plan B waren ja die tiefgekühlten Eier die die Truppe mit auf ihre Reise nahm.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.4.6
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >