Thema:
Re:Frage zum Ende flat
Autor: Lukulus
Datum:27.07.15 14:54
Antwort auf:Re:Frage zum Ende von Headhunter

>>>Es war gestern spät und ich konnte dem Film in einigen Aspekten nicht (mehr) ganz folgen ;) Welchen Code hat Cooper Murph am Ende auf die Uhr gemorst? Die Lösung für die Formel zur Entstehung/Auslösung eines Schwarzen Lochs bzw. des SL am Saturn, oder watt?
>>
>>Die Formel war Plan a.
>>
>>Irgendwas mit diese riesige Forschungsstation die eigentlich eine riesige Rakete war weg von der Erde zu bekommen und so die Menschheit weg von der Erde.
>
>Und genau die Formel hat er am Schluss übermittelt.


Und genau das sollte mein Post Aussagen.

>>
>>Plan B waren ja die tiefgekühlten Eier die die Truppe mit auf ihre Reise nahm.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.4.6



----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >