Thema:
Re:Men & Chicken flat
Autor: Suttree
Datum:24.07.15 11:18
Antwort auf:Re:Men & Chicken von Adema

>>Hier in der Gegend wird er wohl, wenn überhaupt, nur in der Filmauslese laufen, mal sehen. Der Trailer hat mich jetzt allerdings nicht so richtig vom Hocker gehauen. Adams Äpfel zu toppen dürfte aber auch schwierig werden.
>>
>Hier in Münschn läuft er, aber zeitlich hats bisher nicht hingehauen. Trailer guck ich nicht. Da ich eh maximal 1 bis 2 Filme pro Jahr im Kino gucke, verkrafte ich auch mal nen Fehlgriff, haha.
>


Ein Fehlgriff wird es wohl nicht werden, so negativ war's nicht gemeint. Und in einer gut besuchten Vorstellung, mit dem richtigen Publikum, kommen solche Streifen ja noch um einiges besser als zuhause. "Adams Äpfel" und z.b auch "Kops" habe ich im Kino gesehen, dass ist schon nochmal was anderes, wenn der ganze Saal einen Lachflash hat.

>Die beiden Vorzeigefilme (AÄ und DD) sind zwar, wie du sagst, schwer zu toppen, freu mich aber, dass die kaputte Truppe mal wieder zusammengefunden hat, zumal Mikkelsen mittlerweile leider zu "höherem" berufen wurde.
>


Ja, aber er sucht sich trotzdem immernoch einigermaßen schräge oder unkonventionelle Rollen aus. Von dem 08/15 Hollywood-Crap, hält er sich ja in der Regel fern. Und öfter kommt er ja auch wieder in die Heimat zurück, wie jetzt eben oder auch vor zwei Jahren in "Die Jagd", den ich nur wärmstens empfehlen kann. Zu lachen gibt's in dem Film allerdings nichts

>Wobei er in Hannibal die Topbesetzung ist, aber die Serie macht mich fertig, kann ich nicht gucken.
>


Die Serie habe ich leider noch nicht gesehen. Die hängt noch, wie so vieles, in der Warteschleife. Wieso kannst du sie denn nicht gucken? Zu abgefuckt und brutal für deinen Geschmack oder was ist das Problem?


< antworten >