Thema:
Re:Men & Chicken flat
Autor: Adema
Datum:24.07.15 00:13
Antwort auf:Re:Men & Chicken von Suttree

>Hier in der Gegend wird er wohl, wenn überhaupt, nur in der Filmauslese laufen, mal sehen. Der Trailer hat mich jetzt allerdings nicht so richtig vom Hocker gehauen. Adams Äpfel zu toppen dürfte aber auch schwierig werden.
>

Hier in Münschn läuft er, aber zeitlich hats bisher nicht hingehauen. Trailer guck ich nicht. Da ich eh maximal 1 bis 2 Filme pro Jahr im Kino gucke, verkrafte ich auch mal nen Fehlgriff, haha.

Die beiden Vorzeigefilme (AÄ und DD) sind zwar, wie du sagst, schwer zu toppen, freu mich aber, dass die kaputte Truppe mal wieder zusammengefunden hat, zumal Mikkelsen mittlerweile leider zu "höherem" berufen wurde.

Wobei er in Hannibal die Topbesetzung ist, aber die Serie macht mich fertig, kann ich nicht gucken.

>Werde vermutlich bis zum Heimkinorelease warten.

Mir wird schlechtestenfalls auch nichts anderes übrig bleiben, aber der ist erst im November. Mal gucken, vielleicht find ich noch ein Zeitloch.


< antworten >