Thema:
Re:Wie auch immer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.07.15 15:56
Antwort auf:Re:Wie auch immer von drumcode

>LOL, und direkt wieder bei der maßlosen Übertreibung. Direkt mal unterstellen das ich auch im großen Stil Zeug im Freundeskreis verteile.
>
>Dem ist nicht so.


Jep, das geht auf meine Kappe, wenn du sagst ist nicht so dann nehme ich das hin.
Dann bist du aber eine Ausnahme, aber das soll es ja geben ;)


>Und auch hier bleibst den Vorurteilen mir gegenüber treu und negierst meine Äußerungen das ich sehr wohl für Content bezahle und immer erst die legalen Quellen prüfe und nicht zwingend auf Streaming bestehe, sondern durchaus auch online miete sofern verfügbar.

Das glaube ich dir ja auch, nur was mir ein Dorn im Auge ist was dein Verhalten angeht:
warum belässt du es nicht dabei?
Du bekommst die Dinge nicht auf deine Weise legal, also heisst es warten bis sie verfügbar sind.
Und im Falle von Mad Max wären das 4 Wochen mehr als du ohnehin schon gewartet hast.
Warum nicht etwas Geduld beweisen und legal bleiben?
Als hättest du Anpassungsschwierigkeiten.
Nichts ist perfekt, ihr verlangt es aber.
So wird das nie etwas.
Irgendwann ist alles immer verfügbar, aber selbst dann wird es etwas geben was man vermisst, sei es ein bestimmtes Format oder wassweissich.
Huch, die Streamingdienste liefern nur mp3, ich will aber blablub, also kopier ich wieder.



>
>>Und auf diese Fälle bezogen IST es kriminell, da muss man nichts schönreden.
>>
>Ach Wurzel. Lerne zu akzeptieren das nicht alle Leute deine Vorlieben teilen. Ebenso hilft es wenig, hier munter mit Unterstellungen um dich zu werfen, nur weil eine Person Kino für antiquiert hält. Mag sein das du in deiner Stadt sehr gerne ins Kino gehst. Deswegen ist es aber noch lange kein Grund deine Vorlieben anderen praktisch aufzuzwingen. Denn nichts anderes machst du mit deiner Art und Weise wie du hier argumentierst und diskutierst. Letzten Endes schwingt hier auch ein ordentliches Eigeninteresse von dir mit, weil du völlig unbegründet befürchtest das dir jemand das Kino wegnehmen wird.


Ob das unbegründet ist kann Niemand sagen, man fördert aber durch ein solches Verhalten dass sich Gedanken bilden die sicher nicht positiv für das Medium Spiel oder Film sein müssen.

Ob das in 5 Jahren einen positiven Effekt hat mag Glück sein, dann atmet man auf, aber es kann auch im Gegenteil enden. Fakt ist jedenfalls dass eine Firma gerne Geld verdienen möchte und ihr den Content einfach illegal und für lau beschafft. Um weiterreichende Konsequenzen ging es hier nicht.


< antworten >