Thema:
Re:Wie auch immer flat
Autor: magus
Datum:23.07.15 13:48
Antwort auf:Re:Wie auch immer von Wurzelgnom

>>Es würde nicht schaden mal aus deinem konservativen Gedankenkonstrukt auszubrechen. Du zeichnest hier nonstop ein Bild der digitalen Download Anarchie und das ein jeder Mensch höchst kriminell ist und nichts mehr wertschätzt.
>>
>>Deine Darstellungen werden einer komplexen Welt aber nicht wirklich gerecht.
>
>In dem Fall ist es doch aber so.
>Soweit ich das hier mitbekomme gehst du z.b. nie ins Kino und ich möchte nicht wissen wieviele Freunde und Kollegen eine Kopie abbekommen.
>
>Das spielt aber auch keine Rolle, das Kino verdient an dir z.b. nicht einen Cent und der Verzicht auf Kino ist ja nicht der Grund dass du für Netflix bezahlst, das hat damit ja nichts zu tun.
>
>Nichts mehr wertschätzen trifft ja aber auf Filme zu?
>
>Und auf diese Fälle bezogen IST es kriminell, da muss man nichts schönreden.


OMG dieser Post ist auf so viele ebenen Falsch.

Heutzutage verteilt man nichts mehr an Freunde. Jeder Computer BILD (Spiele) leser kann mit 2 Mausklicks einen Film illegal im Netz sehen.

Drumcode als Kriminell zu bezeichnen aber oben selbst zuzugeben Tausendfach kopiert zu haben ist eigentlich "dümmster Post des Monats" würdig.

Hoffe echt du nennst Drumcode nur deswegen kriminell weil du dich nach deinen Raubkopie Orgien selbst angezeigt hast und 3 Jahre im Knast gesessen hast.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >