Thema:
Re:Wie auch immer flat
Autor: drumcode
Datum:23.07.15 12:55
Antwort auf:Re:Wie auch immer von Wurzelgnom

>>Es würde nicht schaden mal aus deinem konservativen Gedankenkonstrukt auszubrechen. Du zeichnest hier nonstop ein Bild der digitalen Download Anarchie und das ein jeder Mensch höchst kriminell ist und nichts mehr wertschätzt.
>>
>>Deine Darstellungen werden einer komplexen Welt aber nicht wirklich gerecht.
>
>In dem Fall ist es doch aber so.
>Soweit ich das hier mitbekomme gehst du z.b. nie ins Kino und ich möchte nicht wissen wieviele Freunde und Kollegen eine Kopie abbekommen.
>



LOL, und direkt wieder bei der maßlosen Übertreibung. Direkt mal unterstellen das ich auch im großen Stil Zeug im Freundeskreis verteile.

Dem ist nicht so.

>Das spielt aber auch keine Rolle, das Kino verdient an dir z.b. nicht einen Cent und der Verzicht auf Kino ist ja nicht der Grund dass du für Netflix bezahlst, das hat damit ja nichts zu tun.
>
>Nichts mehr wertschätzen trifft ja aber auf Filme zu?
>


Und auch hier bleibst den Vorurteilen mir gegenüber treu und negierst meine Äußerungen das ich sehr wohl für Content bezahle und immer erst die legalen Quellen prüfe und nicht zwingend auf Streaming bestehe, sondern durchaus auch online miete sofern verfügbar.

>Und auf diese Fälle bezogen IST es kriminell, da muss man nichts schönreden.
>



Ach Wurzel. Lerne zu akzeptieren das nicht alle Leute deine Vorlieben teilen. Ebenso hilft es wenig, hier munter mit Unterstellungen um dich zu werfen, nur weil eine Person Kino für antiquiert hält. Mag sein das du in deiner Stadt sehr gerne ins Kino gehst. Deswegen ist es aber noch lange kein Grund deine Vorlieben anderen praktisch aufzuzwingen. Denn nichts anderes machst du mit deiner Art und Weise wie du hier argumentierst und diskutierst. Letzten Endes schwingt hier auch ein ordentliches Eigeninteresse von dir mit, weil du völlig unbegründet befürchtest das dir jemand das Kino wegnehmen wird.

Aber auch dem ist nicht so. Du wirst auch in 10 Jahren noch ins Kino gehen können.


< antworten >