Thema:
wie auch immer flat
Autor: laubkerl
Datum:22.07.15 17:26
Antwort auf:Re:Wie auch immer von magus

>Gleichzeitig wäre Game of Thrones niemals so populär wie es heute ist wenn es nur die HBO Abonennten zu sehen bekommen hätten und erst Jahre später die FreeTV konsumenten. Da holen die sich ihre Kohle dann wieder. Die Mundpropaganda führt dazu das Lieschen Müller dann zum Geburtstag/Weihnachten ihrem Freund die Serie auf DVD schenkt von der sie schon so viel gehört hat.

Das vermute ich nämlich auch.

Auch scheint hier in Vergessenheit geraten zu sein das es ohne Napster kein iTunes gäbe.

>Ich behaupte sogar das einige leaks heutzutage zum Marketing gehören.

Das finde ich wiederum etwas weit hergeholt aber eine gewisse Duldung, zumindest für 2-4 Tage in denen die Links nicht gelöscht werden, scheint mir doch vorhanden zu sein, quasi eine Mitnahme von Effekten die man eh nicht verhindern kann.


< antworten >