Thema:
Re:25 Jahre 'The Simpsons' flat
Autor: Fipolino
Datum:22.07.15 15:56
Antwort auf:Re:25 Jahre 'The Simpsons' von Arne

Hello,

genau so geht es mir auch - bis zur 10ten Staffel alle DVD's gekauft, dann war Schluss... Vielleicht war ich auch einfach übersättigt, da ich viele Folgen in und auswendig kannte. Danach kam "Futurama" und schließlich "Family Guy" - dieser Serie bin ich noch immer sehr verbunden. Vorallem im Orginalton ein ganz großer Spass...

Durch meinen Sohn schaue ich jetzt auf Disney Channel (ja, Disney Channel) regelmässig "Phineas und Ferb", das ich langsam immer besser finde. UND, mein neuer "Geheimtip" --> Wilkommen in Gravity Falls.
IMO sehr, sehr geil, wirklich. Gibt's leider nicht zu kaufen. Zumindest in D nicht.
[http://shows.disneychannel.de/willkommen-in-gravity-falls]

Gruss
F.


< antworten >