Thema:
Re:Wie auch immer flat
Autor: Pezking
Datum:22.07.15 14:23
Antwort auf:Re:Wie auch immer von Wurzelgnom

>Zu teuer DARF doch keine Berechtigung sein etwas illegales zu tun.

Juristisch natürlich nicht.

Aber moralisch? Da gibt es viel Grau...ist natürlich extrem schwammig, denn wo fängt "Wucher" an?

>Wie wäre es mit einem Verhalten den der normale Bürger an den Tag legen sollte? Verzichten.
>
>Die Firmen mit RKs in eine Zwangslage drücken die sie selbst evtl. das Genick brechen könnte, ist ja wie immer egal.


Warum bringen RKs die Firmen in eine schlimmere Zwangslage als der von Dir empfohlene Verzicht?

>Den Vergleich mit dem Baby was im Supermarkt so lange schreit bis es die Schokolade bekommt, hatten wir schon.

Der Vergleich hinkt. Raubkopien sind eher mit Ladendiebstahl zu vergleichen, nicht mit Bettelei.


< antworten >