Thema:
Re:25 Jahre 'The Simpsons' flat
Autor: lotusatm
Datum:22.07.15 11:49
Antwort auf:Re:25 Jahre 'The Simpsons' von Arne

ich teile deine Ansicht und Historie. Bin auch Fan seit der ersten Folge im ZDF. Habe lange Jahre bis ca. 2013 keine ine Folge verpasst. Und das obwohl die Serie immer schlechter wurde.
Das liegt zum Teil auch daran, dass die Realität die Satire überholt hat.
in den ersten staffeln wurden Sachen wie frauentausch oder ähnliches vorweg genommen und das war lustig weil das so abgedreht war, dass man es sich in echt nicht vorstellen konnte. Und später dann (als solche Pseudo Reality Shows ihren Höhepunkt hatten) haben die simpsons das dann in der Serie mitgemacht aber das war dann nicht mehr lustig.
Weiß auch nicht wie ich das besser beschreiben soll. Vor allem muss man nach den letzten 10 staffeln echt mal die Frage stellen :
arbeitet Homer eigentlich noch?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >