Thema:
Re:Wie auch immer flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.07.15 21:23
Antwort auf:Re:Wie auch immer von magus

>Jooo... Dann bitte alle Serien Threads schließen. Da geht es Teilweise gar nicht anders. Besonders wenn man O-Ton gucken will.

Wieso? Mit Amazon Instant Video, Lovefilm per Post, Netflix und iTunes (um nur mal meine Quellen zu nennen, es gibt ja noch mehr) ist man doch inzwischen verdammt gut aufgestellt.

Und ja, Serien sind auch immer noch was anderes als aktuelle Kinofilme.

>Ich hab z.B. Filme wie Inception, Avengers usw auch erst als RK gesehen und hab danach jeweils 2-3 Leute mit ins Kino geschleppt.

Die alte Leiher der Raubkopierer. "Das Spiel fand ich so gut, ich habs danach gekauft und mir ins Regal gestellt". Mag bei Dir zutreffen, aber das kann doch niemand mehr hören!

>Gab`s nicht mal ne Studie in der heraus gekommen ist das jedes mal wenn ein Streaming/Download Portal geschlossen wurde Kino besuche zurück gegangen sind? Das wurde dann darauf zurück geführt das es weniger Mundpropaganda für die Filme gab und deswegen weniger Leute ins Kino gegangen sind.

Ah ja - Raubkopierer sind die Guten. Wegen "irgendeiner Studie".

>Jedenfalls find ich es immer süß hier im Forum. Will gar nicht wissen wie viele hier gecrackte Konsolen besitzen oder sich für den PC entscheiden weil es eben einfacher ist dort zu cracken.

Überflüssige Unterstellung, und gerade hier völlig deplatziert.


< antworten >