Thema:
Re:The Fuuuuuuuck! flat
Autor: Suttree
Datum:17.07.15 19:51
Antwort auf:The Fuuuuuuuck! von Knight

>>>[http://www.slashfilm.com/it-movie-director/]
>>>>
>>>>Jetzt soll also der talentbefreite Typ der 2013 den "Horrorfilm" Mama verbrochen hat an Es herumwerkeln dürfen. Dann freue ich mich schonmal auf einen lahmen CGI Clown und einen Haufen nerviger Kinderfiguren und Darsteller.
>>>>Lassen die Idioten einfach Fukunaga gehen...!
>>
>>Meine Fresse nochmal, Ja, "Mama" hat scheiss CGI, get over it, aber der Rest des Films ist großartig, was man natürlich nur erkennen, wenn man überhaupt weiß, was einen guten Film ausmacht.
>
>Was zur Hölle raucht ihr Jungs eigentlich vor oder während eines solchen Filmes?? Mama ist nicht gruselig, nicht schockierend, nicht spannend, hat miese Effekte, langweilige Figuren, eine lahme Geschichte, katastrophale Kinderdarsteller und ist durchweg unfreiwillig komisch. Wo ist da bitteschön ein guter Film versteckt? Der erreicht nicht ansatzweise das Niveau eines Conjuring, Insidious (und der ist nur zur Hälfte ein guter Film!) oder Sinister. Sogar Zombieber ist ein besserer Film. Und warum? Weil er zumindest weiss wie blöd er ist und darum Spass macht!
>
>Mama ein guter Film....klar!


Haha, der war gut. Die beiden Kinder spielen super! Ansonsten hat mir der Film auch gut gefallen. Ist dir langweilig, oder warum mußt du so maßlos übertreiben?  Ich mein, letztens hast du SAW II und III noch als Super bezeichnet. Was rauchst du denn so?


< antworten >