Thema:
Auch drin gewesen - Gut aber kein Knaller flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:14.07.15 10:24
Antwort auf:Terminator Genisys von Derrick

Gut, über die Story darf man nicht nachdenken: Zeitreisen vor uns zurück, Charaktere treffen sich als junge und alte Version und geben sich Ratschläge ... war das nicht in Zurück in die Zukunft strengstens verboten? o_O

Das Gesamtbild aus Terminator Action, Arnie, Charakterzeichnung und CGI ist aber stimmig, wenn auch nicht durchgehend mitreissend.

Mir hat oft die Wucht gefehlt, die in der Action nur in Ansätzen vorhanden war. Den Angriff auf Skynet/Cyberdine hätte man viiiiel besser inszenieren können.

Stark ist Genisys dagegen immer wenn Arnie Screentime hat, ist halt seine Paraderolle.

Die Story um den "Super Terminator" hat mich frappierend an Iron Man 3 erinnert. Der Schauspieler bringt da auch keine Wucht rein, der sieht wie ein Weichei aus, wie schon zuvor in White House Down. K.A. Was Hollywood an dem gefressen hat.

Auch das Teenie das Sarah Connor verkörpert hat, war eine der krassesten Fehlbesetzungen an die ich mich erinnern kann.

Summa summarum, mit Fan-Bonus

7/10 grinsenden T-800

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname