Thema:
Re:Comic Con Panel flat
Autor: laubkerl
Datum:14.07.15 07:54
Antwort auf:Comic Con Panel von Knight

>[https://www.youtube.com/watch?t=436&v=DgwtHOwcpLc]
>>
>>Tarantino ist Leidenschaft pur. Ich freue mich riesig auf diesen Film :)


Normalerweise sehe ich das auch so aber diesmal gefällt mir irgendwie der Cast überhaupt nicht und das ist sonst eine der Stärken Tarantinos. Jennifer Jason Leigh ist natürlich toll aber bei Michael Madsen krisch Plack, Samuel L. Jackson kann ich nicht mehr sehen, Walton Goggins macht mich aggro (was je nach Rolle natürlich auch gut sein kann), Kurt Russel muss ich auch nicht mehr haben. Tim Roth? Bei all denen und dann noch in Kombination mit Tarantino weiß ich schon vor jeder Einstellung ziemlich exakt was gleich kommt, Tonlage, Gesichtsausdruck, einfach alles :(

Das sind ja alles Leute die man schon bis zum erbrechen in seinen alten Filmen gesehen hat. Tarantino hat oft mit sicherem Händchen Schauspieler aus der Versenkung geholt und wieder gut in Szene gesetzt aber diesmal bedient er sich nur in seiner eigenen Historie. Wie wäre es mal mit neuen Leuten, Herr Tarantino? Gäbe genug abgehalfterte Alt-Stars.


< antworten >