Thema:
Re:Schau ihn an, der ist nicht viel schlechter als Teil. flat
Autor: Knight
Datum:13.07.15 15:02
Antwort auf:Schau ihn an, der ist nicht viel schlechter als Teil... von BigStumpy

>...Trommelwirbel.....Baaaamm....2!!!!!!!
>Wer etwas anderes behauptet, sollte einen Reality-Check machen. (Knight nicht, da ist in Sachen Filmgeschmack eh alles zu spät!)


wenn jemand meinen filmgeschmack in frage stellt und gleichzeitig genisys in die nähe von t2 rückt, trifft mich das irgendwie gar nicht. sorry stummel.

>Ich habe nichts erwartet und wurde super unterhalten.
>Der Film macht einfach Spaß!
>Auch die vielen (grenzwertigen) Sprüche sind auf dem Niveau vom zweiten Teil und kommen am laufenden Band.
>
>Sowieso schlägt er deutlich in die Kerbe des zweiten Teils, in vielerlei Hinsicht.
>Wer hier meint viel über die Story meckern zu müssen, der sollte nochmal den zweiten Teil anschauen und heulen gehen. Der macht das nicht besser, sondern einfach nur viel früher. Heute würde er auch durchfallen...


< antworten >