Thema:
alter schwede flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.07.15 10:17
Antwort auf:Terminator Genisys von Derrick

ich habe mich gestern reinschleifen lassen.

junge, junge...war das ein haufen scheiße. und das kommt von jemandem der terminator 3 gut fand. dagegen ist sogar salvation ein oscar kandidat.

- teils unglaublich miese cg effekte. die endoskelette sind eine absolute frechheit. einziger lichtblick war der t-1000.

- die story...heidewitzka. so einen schwachsinn findet man sonst nur in fanfiction. sinn macht hier eigentlich garnix, stattdessen gibt es an jeder ecke aufgesetzten "fanservice" (oder das, was die macher dafür halten). die story exisitert eigentlich nur um weitere sequels zu rechtfertigen.

- die darsteller: arnold ging ok, auch wenn seine rolle eher eine lachnummer war. vom collen terminator ist eigentlich nix mehr übrig. jay cortney ist und bleibt eienr der schlechtesten darsteller derzeit. der typ ist so unglaublich talentfrei dass es weh tut. er scheint aber den besten agenten in hollywood zu besitzen. sarah connor ist völlig fehlbesetzt, man nimmt ihr die rolle in keiner sekunde ab.

- die action: nichtmal die ist gut. zu nah dran, schlecht geschnitten und viel zu kurz. und die grottigen effekte tun ihr übriges.

ich kann nur jedem terminator fan raten sich dieses machwerk zu sparen. es funktioniert nichtmal als sinnloser action-kracher und scheißt komplett auf die alten teile. das franchise ist damit endgültig tot.


< antworten >