Thema:
Re:Wie gesagt, die hätten Salvation Fortsetzen müssen... flat
Autor: Knight
Datum:09.07.15 23:42
Antwort auf:Re:Wie gesagt, die hätten Salvation Fortsetzen müssen... von Fred LaBosch

>>>>>...nicht eine neue Trilogie anfangen sollen.
>>>>>>>
>>>>>>>Bale erneut als Connor, Screentime für Big Arnie und das Look und Feel von Salvation beibehalten. Passt.
>>>>>>
>>>>>>Ganz genau. Da hatte man zumindest einen interessanten und anderen Ansatz gehabt. Hätten sie auf Salvation aufgebaut, Kritikpunkte eliminiert und die Geschichte spannend weitererzählt hätte was richtig gutes bei rauskommen können.
>>>>>>
>>>>>>Aber so dumm zu sein nochmals einen Reboot zu starten UND dabei auch noch in die ersten beiden Filme einzugreifen, ist wie ohne Sicherheitsgurte in die nächste Mauer zu rasen.
>>>>>>Ich bin echt gespannt wie fassungslos beschissen der Film sein wird.
>>>>
>>>>Bin gerade raus, war besser als erwartet.
>>>
>>>Und was hast du erwartet? (nur um das im richtigen Kontext zu verstehen :)
>
>Einen Film der schlechter ist als Salvation, den ich besser fand als Teil 3. Der geht für mich heute gar nicht mehr, mit dieser Pappbrille und Gags ala, sprich zur Hand. Obwohl in Genisys auch ein, zwei grenzwertige Sachen vorkommen.


Also ein Film der besser ist als ein Äquivalent zu Batman & Robin - danke jetzt werde ich präventiv schonmal nichts essen vor dem Kinobesuch ;)


< antworten >