Thema:
Re:Wie gesagt, die hätten Salvation Fortsetzen müssen... flat
Autor: Sonic2d
Datum:09.07.15 21:13
Antwort auf:Re:Wie gesagt, die hätten Salvation Fortsetzen müssen... von Fred LaBosch

>>>Ich bin echt gespannt wie fassungslos beschissen der Film sein wird.
>
>Bin gerade raus, war besser als erwartet.


Jo, bin auch positiv überrascht. Ich bin aber auch vom absolut schlimmsten ausgegangen.

-Der Anfang ist geil, richtig richtig geil. Das sieht aus wie etwas, was ein richtiges T2 Sequel hätte sein können. Soviel Potential, es IST die Zukunft, die Salvation nicht war. Ein Film in dem Setting mit dem John Connor wär der Wahnsinn.
-Ich mag Arnie, der macht hier einen guten Job!
-Er ist, wie man so schön sagt, sehr kurzweilig. Ich hab mich kein bischen gelangweilt, das Tempo war gut und er hat sich überraschend kurz angefühlt, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.

-Kyle Reese ist ein lächerlicher Witz und eine Beleidigung ans Original. Michael Biehn war hart und kompromisslos, hatte keine Schwäche und keinen Humor. Er war mit jeder Faser das menschliche Gegenstück zum Terminator. Der hier ist einfach scheisse. Unglaublich scheisse. Das werfe ich nicht dem Schauspieler vor, der kann auch nix für seine Zeilen.
-Die ganze Story ist zu aufgeblasen
-Hat ein paar schlimme Out-of-place Szenen. "Bad Boys", "I wanna be sedated"...

Aber: Der Film macht Spaß. Er ist nicht so gut wie Jurassic World, aber auch nicht so schlecht wie das Spider-Man Reboot. Ein wenig Herz und Wille konnte man schon spüren. Ich glaub, als nicht-Terminator-Fan fällt vor allem das Reese Debakel nicht auf. Das tut dem Film (bzw mir) echt am meisten weh.


< antworten >