Thema:
Jeder der noch meint da reingehen zu müssen sollte den flat
Autor: DrAcula
Datum:04.07.15 10:05
Antwort auf:Terminator Genisys von Derrick

neuen Empire Podcast ab ab 54:30 hören. Da wird der Film regelrecht zerrissen und das machen die normalerweise nicht bei Filmen.

Kurze Auszüge frei Übersetzt( für alle Spoilermimosen bitte nicht weiterlesen, es folgen Meinungen):

- Ersten paar Minuten sind gut und dann folgen nur noch Sachen die keinen Sinn ergeben, keinen Spaß machen und nicht funktionieren.

- Es ist wie bei den Spidermanfilmen die nur wegen der Lizenzerhaltung gedreht wurden.

- Arnie labert zu viel da er die ganze Exposition des Films transportieren muss und das nicht fuktioniert.

- Schlechter Film mit schlechtem Drehbuch das gerade mit dem Zeitreisegedöns nicht zurecht kommt.

-Der Film sollte besser “Terminator Karaoke“ heißen da dort viele Sprüche der alten Filme zitiert werden, aber von anderen Charakteren und noch in schlecht.

- Niemand kann in dem Film glänzen

- Sehr schlechte Comedy

- Hat überhaupt nichts von den alten Filmen.

usw. usw

2/5 Sternen mit Tendenz zu 1/5 und das will bei denen wirklich was heißen.


< antworten >