Thema:
Re:Und "Daumen nach oben" in TV Spielfilm... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.07.15 17:37
Antwort auf:Re:Und "Daumen nach oben" in TV Spielfilm... von Mr. Miyagi

>>Die hauen auch mal daneben, aber bei den Rottentomatoes habe ich eher den Eindruck, daß da viele Ich-finde-gerne-alles-scheiße-und-muß-mich-auf-Social-Media-über-alles-auskotzen-Hipster zugange sind. Außerdem: Arnold auf der großen Leinwand! Welchen besseren Grund gibt es für einen Kinobesuch?
>
>zb einen terminator mit guter story und guten schauspielern (siehe jai courtneys Kyle Reese)
>am besten gleich von James cameron scheint wohl der einzige zu sein der
>mit der marke was anfangen kann
>
>ich mag dieses argument nicht "ey Arnie ist drin lass das sehen" dann braucht man sich auch
>nicht wundern wenn man filme in der Qualität von t3 - 4 bekommt
>wie sollten die Macher es sonst verstehen als durch schlechte einnahmen?
>falls der film gut läuft gibts dann noch 2 der selben sorte hinter her
>
>was man so liesst scheint die story nun wirklich nicht das highlight des films zu sein
>und das argument kopf aus und einfach geniessen hat ja genau dazu geführt das
>man von schlechten blockdustern-remakes-reboots-was-auch-immer verfolgt wird
>
>hab den film nicht gesehen und
>bin selber am überlegen und schwanke ehrlicherweise
>zwischen "ist was neues zu terminator schon geil und Arnie soll schon gut sein"
>und "warum ansehen wenn der film höchstwahrscheinlich crap ist
>und eh nicht an t1 oder t2 rankommt sondern t3-4 höchstens überbietet
>was echt mal keine Leistung ist"
>
>wie gesagt wenn man rein geht braucht man sich halt aber nicht wundern wenn man
>dann doch 2 Fortsetzungen in ähnlicher "Qualität" bekommt


So ist es!
und auch wenn man Arnie gerne sieht, sollte man doch ehrlich sein und merken dass solche Rollen nichts mehr für ihn sind.
Wie kann man so egoistisch sein und von einem 70jährigen verlangen dass er doch bitte den Terminator spielen soll.


< antworten >