Thema:
Re:Jetzt 23% bei Rotten Tomatoes :( flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.07.15 12:53
Antwort auf:Re:Jetzt 23% bei Rotten Tomatoes :( von Scarface

>>>mann mann...
>>>du bist leicht masoschistisch veranlagt, oder?
>>>:))
>>>
>>>Was fieberst du in dem Fall hier so mit?
>>>ich gehe mal davon aus, dass du wie fast alle Actionliebhaber den ersten und den zweiten Teil arschgeil findest?
>>>
>>>Warum tust du dir das an?
>>>Dieser Film wird keine positive Überraschung werden oder sowas, schmink dir das ab.
>>>Er hat absolut nix mehr mit den ersten beiden Teilen zu tun und ausser einem 20 Jahre älterem Schwarzenegger wird es keine Verbindung geben.
>>>
>>>Tu dir das nicht an Junge, ich meins nur gut mit dir...das hat kein Terminator Fan verdient.
>>
>>Bin ich bei dir, habe doch nicht wirklich vor den zu sehen.
>>Andererseits kann ich gut meine Erwartungen einteilen.
>>Ich weiß dass er nicht die Klasse der ersten beiden Teile erreicht, kann ja theoretisch trotzdem ein guter Actionfilm sein.
>>Wie gesagt, ohne Freikarten gehe ich nicht.
>
>okay, gut. :-))
>
>bin ja auch ein Kinogänger, aber das würde mein Herz nicht aushalten. Ich fand den dritten bereits Scheisse und war beim vierten einfach nur stinksauer.
>
>Warum?
>Weil beim vierten einfach alles von den Zutaten gepasst hätte. gute production values, coole Schauspieler und dann hat man ein dermaßen beschissenes Script und ich glaub McG hat Regie geführt?


Hatte der nicht eine andere Vision und Herr Bale hat sich dann eingemischt und es gab Stress, ihm war wohl seine Rolle zu klein. Ich glaube, die haben den Film noch digital überarbeitet, da einige Terminatoren im Trailer noch anders aussahen.
Ich hätte zumindest gern mal den Directors Cut gesehen.
>
>Wie kann man nur diesem Idioten eine solche Franchise in die Hand drücken?
>Von mir aus kann man ihm ein Kick Ass 3 oder Kingsworld 2 machen lassen, das passt ein bisschen zu seiner Art Actionszenen zu drehen, aber terminator?
>
>Ich war sowas von am Boden zerstört. Der Film wurde mit zunehmender Spiellänge immer doofer und sinnloser.
>
>Das was man bisher vom Genisys sieht und den aktuellen blockbuster Markt von Hollywood dazuaddiert, dann weiss man schon ziemlich genau was da auf einem zukommt, nämlich zu 99 Prozent übelster Crap.
>
>Das kann nicht funktionieren. Bin mal auf Kritiken gespannt, da werden ja einige aus dem Forum reingehen. Wenn die jetzt alle komplett ausrasten, dann gebe ich mir den auch, aber es wird ziemlich sicher nicht passieren. Ich habe mich von der Franchise verabschiedet. Der zweite Teil ist heute noch so genial. Der erste ist heute noch so kompromisslos düster. das waren einfach Actionreferenzen jeweils für mich.
>
>Und alles was da nicht rannkommt ist eine riesige Enttäuschung, denn dann brauche ich den Film nicht. Nicht bei Terminator.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >