Thema:
Re:OT: Terminator 2 auf RTL2... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.06.15 10:53
Antwort auf:Re:OT: Terminator 2 auf RTL2... von Fred LaBosch

>Kurze OT Frage, bist du mit deiner Tochter erst nach der Werbung rein, weil bei uns liefen vorher noch Trailer von Ted 2 und Vacation. Und ich stelle mir es schwierig vor, meinem Kind zu erklären, was ein Rim Job ist. Fand übrigens JW nicht gruselig, wenn dann eher brutal.

keine Ahnung ob bei uns die Trailer liefen, aber bevor der Film anfängt ist sie da nicht so aufmerksam.

Ich geh auch nicht unvorbereitet mit ihr ins Kino.
Ich habe JW einen Tag vorher mit Freunden gesehen, am nächsten Tag hat Freundin Freikarten bekommen und dann hat es sich ergeben.
Ohne Freikarten wär ich auch nicht die treibende Kraft gewesen, im Heimkino hätte für sie auch gereicht.
Sie wollte gerne, ich hatte Freikarten und zack :)


< antworten >