Thema:
Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach flat
Autor: der_finne
Datum:27.06.15 18:40
Antwort auf:Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach von PaulBearer

>>Versteh auch nicht, warum Salvation von vielen Fanboys so übermäßig gehasst wird.
>
>Also, zuerst mal die Optik. Als Fan hat man sich immer drauf gefreut, mehr vom Zukunftskrieg zu sehen, und dann gibt es statt den stylischen blau-schwarzen Schlachtenszenen 08/15-Mad Max trifft Desert Storm-Action.
>
>Der Transformers-mäßige Riesenrobo.
>
>Die Motorrad-Terminatoren, die natürlich so gebaut sind, daß ein Mensch sie bequem fahren kann.
>
>Daß Kyle von Skynet am Leben gelassen wird. Man hätte ja Fehlinformationen verbreiten können, daß er noch lebt, um John anzulocken.
>
>Die Rebellen haben U-Boote, Helis, Jets. In den vorigen Teilen waren sie eher die komplett unterlegenen Underdogs, was für Atmosphäre und Spannung viel besser war.


Äh die Menschen sind dabei den Krieg zu gewinnen-deswegen ja überhaupt die ganze Geschichte...
>
>Und sicher noch 100 Sachen, die mir spontan nicht einfallen. Dummer Scheißfilm. Hab ihn natürlich trotzdem im Kino angesehen und später für zuhause gekauft, weil Terminator draufsteht. :)


< antworten >