Thema:
Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach flat
Autor: Pezking
Datum:26.06.15 09:42
Antwort auf:Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach von jabbathehutt

>Wer war denn Arnold Schwarzenegger in T1?
>Oder Michael Biehn....Linda Hamilton?


T1 war das Sprungbrett für viele unbeschriebene Blätter. Ein ambitionierter B-Movie mit geringem Budget. Keiner konnte vorher ahnen, wie der einschlägt.

>Robert Patrick?
>Edward Furlong?


Das stimmt natürlich, aber Schwarzenegger war 1991 überlebensgroß und ein absoluter Kassenmagnet.

>Ich seh das anders.
>Ich mag zwar einige davon nicht....aber ein Indiz für einen schlechten Film sehe ich darin gar nicht.


Ich auch nicht! Mir kommt es nur ein wenig unambitioniert vor. Und es ist schon mal ein klarer Rückschritt gegenüber Salvation.


< antworten >