Thema:
Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.06.15 09:30
Antwort auf:Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach von Pezking

>>Die Szene mit den Auge war mies, die Szene mit dem Atombombeneinschlag und die Szene mit der Milchtüte.
>>nichtsdestotrotz hätte er heute gute Chancen, ab 12 durchgewunken zu werden.
>
>Absolut.
>
>T1 war deutlich düsterer, trostloser, hoffnungsloser und brutaler. Und er ist komplett humorlos.
>
>T2 ist natürlich kein Familienfilm, aber die Serie hat damit einen großen Schritt in diese Richtung gemacht.
>
>>Billig-Cast?
>>Emilia Clarke, Jason Clarke,Lee Byung-hun,Jai Courtney,Matt Smith ....aber sorry,knight.
>
>Nee, da hat er schon recht. Mit den Leuten kannst Du eine TV-Serie besetzen, oder einen ambitionierten Low-Budget-Streifen. Aber für einen Sommer-Blockbuster ist das schon ungewöhnlich mager.


Wer war denn Arnold Schwarzenegger in T1?
Oder Michael Biehn....Linda Hamilton?

Robert Patrick?
Edward Furlong?

Ich seh das anders.
Ich mag zwar einige davon nicht....aber ein Indiz für einen schlechten Film sehe ich darin gar nicht.


< antworten >