Thema:
Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.06.15 09:26
Antwort auf:Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach von Tomda


>>Einzige Chance: ohne Arnold.
>
>Eher: Lieber einen neuen Terminator von Cameron mit Arnie...


Cameron ja, aber kein Arnie. Der ist schlicht und einfach zu alt.
Sie haben im neuen Terminator schon erklären müssen wieso er jetzt so schlaff aussieht.
"Wille ist stark, Fleisch ist schwach usw."

Und wenn ich schon im Trailer sehe dass sie für eine Handgemenge-Szene viele Schnitte einsetzen müssen weil Arnie es einfach nicht mehr kann.....dann ist man schon übers Ziel hinausgeschossen.

War bei Taken 3 auch so. Liam sollte eine Gasse entlangrennen. Man hat nie eine Sekunde am Stück gesehen, alles war zwangsweise zerstückelt weil der gute Liam nicht mehr kraftvoll rennen kann.


< antworten >