Thema:
Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.06.15 09:21
Antwort auf:Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach von Pezking

>>Die Szene mit den Auge war mies, die Szene mit dem Atombombeneinschlag und die Szene mit der Milchtüte.
>>nichtsdestotrotz hätte er heute gute Chancen, ab 12 durchgewunken zu werden.
>
>Absolut.
>
>T1 war deutlich düsterer, trostloser, hoffnungsloser und brutaler. Und er ist komplett humorlos.
>
>T2 ist natürlich kein Familienfilm, aber die Serie hat damit einen großen Schritt in diese Richtung gemacht.
>
>>Billig-Cast?
>>Emilia Clarke, Jason Clarke,Lee Byung-hun,Jai Courtney,Matt Smith ....aber sorry,knight.
>
>Nee, da hat er schon recht. Mit den Leuten kannst Du eine TV-Serie besetzen, oder einen ambitionierten Low-Budget-Streifen. Aber für einen Sommer-Blockbuster ist das schon ungewöhnlich mager.


warum?
Ich verstehe nicht wieso es große Namen sein müssen?
Wird man nicht erst durch Leistung groß?


< antworten >