Thema:
Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach flat
Autor: Knight
Datum:26.06.15 08:37
Antwort auf:Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach von jabbathehutt

>> Gleichzeitig aber auf einen Billig-Cast setzen und einen Familienfilm aus der Thematik zaubern.
>
>
>
>Seh ich völlig anders.
>
>Terminator war ein typischer 80er-Brutalo-Streifen.
>Zeitgeist eben.
>
>Terminator 2 hat auch alles auf den Kopf gestellt, was bis dato an SpecialEffects machbar war.
>Bis auf drei / vier Szenen war er aber auch schon Familienfilm.
>PG-13 in USA- FSK16 in D.


t2 ist nach wie vor ein r-rated streifen mit einem erwachsenen grundton und eben kein pg-13 familienfilm. die krux liegt in erster linie an der amerikanischen freigabe und nicht an der deutschen.

>Die Szene mit den Auge war mies, die Szene mit dem Atombombeneinschlag und die Szene mit der Milchtüte.
>nichtsdestotrotz hätte er heute gute Chancen, ab 12 durchgewunken zu werden.
>Es ist ja deutlich nicht real.


können wir die fsk anschreiben und sie fragen? ;) ich würde 100 euro darauf wetten das der film keine 12er freigabe bekommen würde.

>Es müssen in Terminator keine Herzen rausgerissen werden.
>Mittlerweile- und das eben schon seit teil 2- funktioniert die Franchise anders.


t2 ist anders als sein vorgänger aber tonal himmelweit davon entfernt was die trailer zu geneisys versprechen.

>Billig-Cast?
>Emilia Clarke, Jason Clarke,Lee Byung-hun,Jai Courtney,Matt Smith ....aber sorry,knight.


clarke und courtney sind c bzw. z casting und auch arnie wirkt nur noch müde. also sind die hauptrollen billig besetzt.

>Ich bin froh, nicht nur noch channing tatum,chris hemsworth, Tom hardy , Jeremy renner und Chris Pratt sehen zu müssen...

klar, aber etwas auf klasse und nicht bravocoverstars setzen wäre schon nicht schlecht.


< antworten >