Thema:
Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach flat
Autor: Knight
Datum:26.06.15 06:31
Antwort auf:Re:wie erwartet: Film wohl eher schwach von Tomda

>>>Das klingt wirklich genauso wie erwartet.
>>>
>>>War klar, alles an diesem Film was ich bisher aufgeschnappt habe sieht einfach mies aus.0815.
>>>
>>>Hoffentlich wirds floppen. So etwas darf einfach nicht belohnt werden.
>>>
>>>Ob wir jemals einen geilen neuen Terminator Film sehen werden?
>>
>>Einzige Chance: ohne Arnold.
>
>Eher: Lieber einen neuen Terminator von Cameron mit Arnie...
>
>Teil I + II hätte man einfach so stehen lassen sollen und dann lieber Salvation 2 mit Bale machen sollen.
>
>Don´t boot a reboot.


Ganz genau, McG hätte ruhig die Chance erhalten sollen seiner Vision noch zumindest einen weiteren Teil hinzuzufügen. Salvation hatte zumindest ein paar interessante Plotpunkte und eine edle Optik. Und es war kein Kinderfilm.
Das man mit Genisys jetzt am Ursprung der Serie herumpfuschen muss kann nur in die Hose gehen. Wie kann man nur ernsthaft glauben mal eben so einen Film aus dem Ärmel zu schütteln der es mit zwei Klassikern aufnehmen könnte? Gleichzeitig aber auf einen Billig-Cast setzen und einen Familienfilm aus der Thematik zaubern.

>>Aber bevor ich mich hier aus dem Fenster lehne, erstmal sehen was der wirklich taugt.
>>Aber Day1 ist bei mir eh gestorben, dafür sind die Trailer zu mies.


< antworten >