Thema:
Re:Und durch (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:25.06.15 14:09
Antwort auf:Re:Und durch (Spoiler) von DrAcula

>Wenn man nach der Legende von Ragnar Lodbrock geht, auf der die Serie basiert, dann Nein! Das er der erste Wikinger war der Paris einnahm ist der zentrale Punkt

Da hab ich nur den Wikipedia-Artikel gelesen. Er ist ja nicht historisch belegt und da die Serie so rein gefühlt mit der dünnen Originalquelle auch noch recht locker umgeht, hätt ich denen auch zugetraut, dass auch sein Tod unerwartet und frei inszeniert wird.

>Aber das mit dem Verabschieden an Ragnars Sarg fand ich ziemlich seltsam und hat irgendwie nicht in den Plot gepasst.

Eben! Vielleicht wollt er auch nur hören, was die Leute so über ihn sagen, wenn er tot ist. Aber gut, ist gegessen.

>Quasi rollig also.

Quasi. Ja. :)

>

Ok.

>Er hätte halt den Rückhalt der anderen verloren wenn rausgekommen wäre das er sein eigenes Volk offenen Auges in den Tod hat gehen lassen.

Guter Punkt.


< antworten >