Thema:
Re:Und durch (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:25.06.15 11:09
Antwort auf:Re:Und durch (Spoiler) von HomiSite

>Das liegt generell am Unterforum... :-D

Ach Quatsch... *hust*

>Stand eine vierte Staffel auf der Kippe? Ansonsten war die List Ragnars doch spätestens nach dem geheimen Gespräch mit seinem Sohn sehr offensichtlich, fand ich.

Keine Ahnung, ich hab auch etwas übertrieben, weil es mir so willkürlich vorkam. Möglicherweise hab ich bei dem Gespräch auch was überhört, aber nein, ich hab's nicht erwartet.

>Das fand ich etwas lahm (aber natürlich auch witzig), dass es Rollo erneut versucht. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass er seit seinem ersten Verrat jetzt absolut treu ist zu Ragnar.

Dito. Vielleicht ist es ja auch nur wieder eine Finte. Mittlerweile trau ich denen alles zu.

>Ich habe schon vergessen, ob Ragnar überhaupt von Eckberts Verrat schon weiß?

Ja, doch. Da war doch dieser Überlebende, den er dann höchstpersönlich um die Ecke gebracht hat, damit er nix ausplaudert und er nach Paris segeln kann.

[http://vikinks.tumblr.com/post/114843173110/i-dont-understand-why-ragnar-killed-the-old-man]

Wie gesagt: fand ich für seinen Charakter irgendwie unpassend.


< antworten >