Thema:
Re:Und durch (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:25.06.15 10:23
Antwort auf:Und durch von Slapshot

>Die Serie interessiert hier anscheinend nicht so viele Leute.

Das liegt generell am Unterforum... :-D

>Jaaaa, da war dieser Twist am Ende. Hat er seinen Tod doch nur vorgetäuscht, der Schlingel. Wurde da im letzten Moment eine vierte Staffel finanziert? Auch wenn die Szene an sich gar nicht übel war, kam mir das wie nachträglich dran geflanscht vor. Dabei war sein Tod so schön inszeniert.

Stand eine vierte Staffel auf der Kippe? Ansonsten war die List Ragnars doch spätestens nach dem geheimen Gespräch mit seinem Sohn sehr offensichtlich, fand ich.

>Dann noch Rollos Verrat, der hier wieder mal seine Chance sieht, es seinem Bruder zu zeigen. Hat beim ersten mal ja schon super geklappt das.

Das fand ich etwas lahm (aber natürlich auch witzig), dass es Rollo erneut versucht. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass er seit seinem ersten Verrat jetzt absolut treu ist zu Ragnar.

>In England passiert aktuell dafür nicht so viel. Gut, der König treibts mal eben mit seiner Schwiegertochter und der fromme Sohn ahnt nichts. Aber sonst scheint da momentan etwas Frieden eingekehrt zu sein. Mich wundert's nur, dass Ragnar nicht da mal für Kahlschlag gesorgt hat.

Ich habe schon vergessen, ob Ragnar überhaupt von Eckberts Verrat schon weiß? Ragnar wollte ja extra nicht in England brandschatzen, sondern langfristig eine Präsenz für Landwirtschaft aufzubauen.


< antworten >