Thema:
Re:IMO bei Terminator überhaupt kein Problem. flat
Autor: Droog
Datum:24.06.15 23:49
Antwort auf:Re:IMO bei Terminator überhaupt kein Problem. von JPS

>>Splatter und Blutfontänen oder generell explizite Gewaltdarstellung waren noch nie ein Markenzeichen der Terminator-Serie.
>
>Splatter und Blutfontänen dürften einen Halbstarken kaum zur Nachahmung animieren.
>
>>Und gewaltverherrlichend kamen die Filme eigentlich auch nie daher.
>
>Anderen Leuten die Sonnenbrille und ein paar Klamotten abziehen und dabei besonders "cool" zu sein hingegen schon. Von daher sehe ich bei sowas viel mehr Gefährdungspotential als bei übertriebener Splatter-Gewalt.


Ich glaube auch nicht gerade wenige erwachsene, durchaus gebildeter und nicht unbedingt dumme Menschen, aber mit ordentlicher Komplexbehaftung, kriegten damals wohl ein feuchtes Höschen, als sie sich in so eine Szene reindachten.


< antworten >