Thema:
Re:IMO bei Terminator überhaupt kein Problem. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.06.15 21:17
Antwort auf:Re:IMO bei Terminator überhaupt kein Problem. von Knight

>>>>>Ich weiss, dass sagt nichts über die Qualität aus, aber ich erwarte da nichts, um vielleicht positiv überrascht zu werden.
>>>>>
>>>>>Ich bin auch weiterhin höchst pessimistisch.
>>>>>
>>>>>Aber was die Altersfreigabe angeht, hätte T2 heutzutage wohl auch gute Chancen, hierzulande eine Freigabe ab 12 zu erhalten.
>>>>
>>>>Niemals. Und da müssen wir nicht ein mal über moralische Standpunkte des Filmes reden und können ruhig bei der Gewalt bleiben. Die zu Asche zerfallende Sarah? Die Prügel für die Klapsenwache?
>>>
>>>und das Ableben der armen Pflegeeltern von John nicht zu vergessen.
>>


Der Sicherheitsmann in der Klinik ( der mit dem Full House) wird auch nicht gerade harmlos beseitigt...

>>Ja klar. Geschieht zwar im Off und fast gänzlich ohne Blut aber ist durchaus hart.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >