Thema:
Re:Das ist doch ziemlich gut! flat
Autor: Suttree
Datum:24.06.15 18:04
Antwort auf:Das ist doch ziemlich gut! von Pezking

>Immerhin mehr als 300: Rise of an Empire - auch R-Rated, und 300 war als Franchise zuletzt sicher deutlich lebendiger als Mad Max.
>
>346 Mio. sind ungefähr auf einem Level mit Edge of Tomorrow, und der hatte auch sehr gute Mundpropaganda. Und Tom Cruise. Und war jugendfrei.
>
>Mad Max hätte auch á la Sin City 2 komplett abkacken können.
>
>Nö, also für die Art von Film ist das Einspielergebnis IMO völlig in Ordnung. Und bei dem Ruf als neue Actionreferenz wird auch aus dem Home-Video-Bereich sicher noch ein hübsches Sümmchen hinzukommen.


Ja, sicherlich, nüchtern betrachtet ist das ein ordentliches Ergebnis, und ich weiß garnicht, ob er schon in allen nennenswerten Ländern gelaufen ist. Vielleicht kommt da noch ein bissl was dazu. Das er R-Rated ist, macht natürlich auch etwas aus.

Trotzdem, wie schon angesprochen, wenn die Leutz regelmäßig, wie hypnotisiert, in den neusten Transformers, Fast & Furious oder Marvel Film rennen, und die an den Kassen durch die Decke gehen, dann finde ich's einfach enttäuschend, dass sowas erfrischendes wie Fury Road nicht stärker vom Publikum honoriert wurde.

It irks me!


< antworten >