Thema:
Re:Erste Folge der zweiten Staffel geschaut flat
Autor: tikiman
Datum:24.06.15 17:03
Antwort auf:Re:Erste Folge der zweiten Staffel geschaut von kellaabaa

>>Das wäre ein großer Fehler. "Anstregend" ist da gar nichts in der ersten Staffel, oder besser gesagt: wem das zu anstregend ist, der braucht bald ein Lätzchen.
>
>Na ja anstrengend im Sinne von ziemlich seltsames Pacing, viel bedeutungschgschwangeres pseudo-deepes Geschwurbel von Matthew McConaughey (Gibt's ne ganze Compilation zu). Aber vielleicht fang ich einfach mal mit der ersten Episode an und ignoriere einfach meine womöglich unbegründeten Bedenken.


Das mag man halt oder muss da irgendwie durch. Dauert schon was, bis das so richtig in Fahrt kommt. So bis E05 dachte ich zeitweise ich gucke eine reine und etwas zähe Drama-Serie, insgesamt war's dann aber schon sehenswert, aber auch abgesehen von McConaughey und Harrelson nicht wirklich herrausragend, storymässig fand ich's eher schwach und etwas zu bemüht schwermütig und bedeutungsschwanger.


< antworten >